<ReW> "Der erste Wolf, der seit 123 Jahren im Westerwald gesichtet wurde hatte kein Glück: Ein Jäger verwechselte ihn angeblich mit einem Hund und erschoss das Tier im April 2012."
WTF? Knallt der in der Regel eiskalt Hunde ab und keinen störts? oO

<+EGreg> ATA? RAID? ATAPI? IDE? EIDE? SCSI? wo soll das noch hinführen?? FTP? SPAM? HTTP? HD? Ich bin hier erst seit kurzem und kenne schon so viele abkürzungen:-)
<+EGreg> und ich kenn bestimmt noch 10x mehr. :-)
<@O_6> schon mal gehört von 'stfu' ?

<icecoldkilla> Sie trägt aber keinen mini-w3xx in sich oder?
<w3xx> Was meinst du?
<icecoldkilla> Sie kompiliert deinen sourcecode nich etwa oder?
<w3xx> Nein sie ist nicht schwanger.

<mieze> also kommst du jetzt her oder soll ich zu dir?
<jannik> ich komme
<mieze> schön, dass du deinen Spaß hast :) also wo treffen wir uns jetzt?

<Bob> zu geil heute :D
<Manu> wasn los?
<Bob> heute mit meinem neuen chef mal nen rundgang aufm gelände gemacht...alles mal kennenlernen usw.
<Manu> mhm
<Bob> jedenfalls kommen wir dann in den bereich wo die die ganzen pulversachen in die Eimer packen und da ist auf dem Boden so ein leichter film mit rückständen...
<Bob> machen halt die Tür auf läuft da "billy jean" auf vollem karacho im radio
<Bob> und plötzlich fährt da von links nach rechts n gabelstapler durch, der nen typen vor sich herschiebt, der grad nen moonwalk macht xD
<Manu> loooooool :D
<Bob> der guckt nur stumpf nach links, sieht meinen chef..grüßt freundlich und macht weiter xDD
<Manu> *bewerbung an MC schreib*

<Staudi> Sie hat 39° Fieber - zum ersten mal im Leben ist sie heiß.

<RubyRhod> peilen is mein 2. vorname  
< mC > und dein erster?  
< mC > ver?

<@eliaz`medal> ich hab mir zwei von diesen...ähm
<@eliaz`medal> fußdingern gebrochen
<@eliaz`medal> diese fortsätze
<@eliaz`medal> von denen man 5 an jedem fuß hat
<@eliaz`medal> diese fuß-finger halt
<@eliaz`medal> :/
<@eliaz`medal> argh mir fällt der name nicht ein
<@Ched> zehen?

<M>btw
<M>wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für folgendes ereignis
man gibt seiner mutter sein android tablet
sie wischt zwei seiten nach links und tippt auf die verknüpfung in der vorletzten zeile zweite spalte von links
genau das ist der browser
und davon ist die letzte sitzung noch offen
und dort ist von den 8 offenen tabs genau die pornoseite offen
<A>ist das eine hypothetische Frage, oder darf ich dich jetzt gaaanz laut auslachen? ^^
<M<letzteres
<A>*räusper* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
<A>....
<A>...
<A>HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
<M>arsch ^^
<A>...
<A>HAHAHAHAHA

<Schla.mp3>Meine Mutter dachte LOL heißt "lots of love" sie hat mir eben ne sms geschickt mit: "Deine Großmutter ist gerade gestorben. LOL"

<eismeister89>Wenn du gedacht hast, dass Zwiebel das einzige Gemüse ist, das dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse gekriegt.

<InYourS> haste schon gehört der tobi hat n neues auto
<TheMO> meinste den viehtransporter?
<InYourS> nur weil er bauer is^^
<InYourS> ne ich mein den neuen Sportwagen mit dem er jeden 2ten tag immer ne neue tusse...
<InYourS> oh
<InYourS> verstehe :D
<TheMO> ^^

<Martini> Dieses Battle an der Kasse mit der Kassiererin, Scannen vs. Einpacken !

<richard> hey machen wir heute was? =)
<julia_<3> mir gehts iwie nicht so gut heut =/
<richard> dabei wollt ich mit dir shoppen gehen, hab extra n bisschen geld gespart
<julia_<3> ach was, ich mach nur spaß ;)
<richard> ich auch

<Copper> My grandpa is German. He has given his dog a German name. I don know the meaning. Can you translate? The dogs name: Pimmelarsch
<TheGer-Man> This is not your serious, right?

<d.d> alter bin grad in meinem bett aufgewacht und dacht mir warum es so nass ist.
<joe> eingepisst?
<d.d> ne, wir warn doch gestern absaufen
<joe> ja
<d.d> hab mir anscheinend ne pizza aus der kühltrue geholt und sie anstatt in den Backofen zu legen mit ins bett genommen und mit ihr gekuschelt
<d.d> als ich dann heut aufgewacht bin war sie ganz aufgetaut
<joe> :D:D:D:D bist du fertig

<CSeriko> MS kann mich mal, ich bleib bei der PS2! XBox ist doch scheiße, was gibts denn da für spiele?
<Tuxlynx> Solitär

<v0ucher> hey leute, hoffe ihr könnt helfen
<v0ucher> ich soll für geschichte das BIP der früheren jugoslawischen länder ermitteln und darstellen
<v0ucher> wie stellt man das am besten dar?
<jack> mach ein balkandiagramm

<Eggo> ich treff demnächst 3 hübsche Mädels, da musst du erstmal nachziehen
<Empf> von wegen nachziehen, ich schreib doch grade mit einer.
<Empf> Sie fragt mich warum auf meinem Profil kein Bild von mir ist
<Empf> Und ich sag, dass Bilder von mir alle gestellt wirken
<Empf> Sagt sie "ist doch egal, früher oder später seh ich dich doch sowieso" :-)
<Empf> dh sie will mich treffen :-)
<Eggo> weiß sie inzwischen wie du aussiehst?
<Empf> nein, warum?
<Eggo> dann wär ich nicht so optimistisch^^

<Kupo> alter
<Kupo> mein firefox hat sich grad dermaßen selbst gefickt
<DarknessTear> türlich, sie dir doch mal das logo allein an!

<KRaGG> Panzerband: Macht aus jedem "Nein! Nein! Nein!" ein "Mh! Mh! Mh!"

<Marc> was glaubst du wer du bist?? ich muss nur einmal telefonieren und du wirst nie mehr glücklich
<Nikos> Beeindruckend. Das Einzige, was ich mit einem Telefonanruf erreichen kann, ist eine Pizza.

<Speedy> letzens komm ich so zu spät in die Schule
<Speedy> wohne in der Stadt der Schule meint er Lehrer wo ich war
<Speedy> geh ich zu meinen Platz leg meinen Fahrradhelm auf das Fensterbrett und sag ich hab den Bus verpasst...
<Speedy> er nahms mit Humor ;)

<MrFloppY|> wie mache ich pop connection?
<MrFloppY|> *G*
<ChosenOne> hose aus, ding rein, fertig

<Hacki> hmm.. wo kann man denn am besten nach notebooks ausschau halten, ne idee?
<klaus_wowereit> apple.com
<klaus_wowereit> ;)
<Hacki> ich will ein notebook, keine lifestyleplastikunterlage